AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT

Einzigartige bunt-romantische Trauungen mit Bella ♥

 

Als Rednerin für freie Trauungen habe ich meinen Traumberuf gefunden. Denn: Ich darf Menschen an ihrem schönsten Tag noch glücklicher machen. Ich liebe es Geschichten über die Liebe zu hören. Über die Liebe zu schreiben, bereitet mir pures Schreibvergnügen.

 

Ich möchte euch an eurem schönsten MOMENT glückLICH machen bis in die EwigKEIT ♥ mit Gänsehautmomenten, die euch sprachlos machen und eure Herzen tief berühren, euch zum Lachen bringen und Freudentränen wecken, euch mit Eurer Liebesgeschichte und meinen Worten verzaubern.

 

Was beinhalten meine Leistungen?

Nach unserem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlern-gespräch, reserviere ich euren Wunschtermin für fünf Tage. Ihr entscheidet euch verbindlich für mich, halten wir dies vertraglich fest. In einem zweiten, bei Bedarf auch dritten, persönlichen Gespräch geht es nun um den genauen Ablauf, eure Wünsche und Vorstellungen eurer Hochzeits-zeremonie. Aber vor allem geht es um euch als Paar. Nehmt euch bitte genug Zeit, denn ich möchte alles über euch wissen. Danach verfasse ich eure persönliche Hochzeitsrede. Grundlage hierbei sind eure Wünsche und Informationen, die ich aus unseren Gesprächen mitgenommen habe. Ich stehe euch während der gesamten Vorbereitungszeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Absprachen mit Familienmitgliedern, Trauzeugen und Freunden sowie Dienstleistern sind ebenso im Preis enthalten. Am Tag der Trauung reise ich etwa 1 Stunde vorher an.

MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

  • Das persönliche und unverbindliche Kennenlernen (kostenfrei) - hier können wir entscheiden, ob wir zueinander passen und diesen besonderen Weg gemeinsam gehen werden.
  • Das ausführliche Kennenlerngespräch - jetzt möchte ich alles über euch als Paar erfahren. Bitte nehmt euch für unser zweites Treffen genügend Zeit (2-3 Stunden).
  • Gemeinsame inhaltliche Planung der Trauzeremonie. Erstellung eines genauen Ablaufplan. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen an diesem besonderen Tag an erster Stelle.
  • Auf Wunsch oder bei Bedarf ein Gespräch mit Familienmitgliedern und Trauzeugen.
  • Die Ausarbeitung eurer individuellen Traurede (das Herzstück) inkl. der Einarbeitung von Symbolen und Ritualen (auf Wunsch).
  • Die Koordination und Absprache mit weiteren Dienstleistern, die an der Trauzeremonie beteiligt sind.
  • Die Durchführung eurer Trauzeremonie ♥
  • Bereitstellung (Auf- und Abbau inkl.) einer mobilen Beschallungsanlage zur Durchführung der Zeremonie (auch ohne Stromanschluss möglich).


WAS KOSTET "MEINE" FREIE TRAUUNG?

Ich verfasse für euch eure einzigartige Traurede. Hierfür nehme ich mir ganz bewusst viel Zeit. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Durchführung eurer persönlich gestalteten Zeremonie investiere ich etwa 30 Stunden Zeitaufwand pro Trauung. Gerne lasse ich euch ein Angebot für eure Liebesfeier zukommen.

Momentlichkeit - Freie Trauungen mit Bella

in Aschaffenburg, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus :)

info@momentlichkeit.de

 ® Alle Rechte vorbehalten