Geboren im schönen Aschaffenburg, welches auch als bayrisches Nizza bekannt ist. Dort lebe ich unbeschreiblich gerne mit meiner kleinen Familie.

 

Ich glaube an die Liebe, weil sie nur ein "i" vom Leben entfernt ist. 

Momentsammler, Glücklichmacher, Traumerfüller, Liebesgeschichtenschreiber und -erzähler, Gänsehautjäger, Seelentaucher, Wortfinderin, Freudentränentrockner, Romantiksucher, Feinfühler und Herzensberührer. 

 

Ich bin unendlich Happy-End-Affin.

 




Ich mag Sommerfüße, vor allem meine :) deshalb gibt es auch in jedem Urlaub das ein oder andere Fußselfie.

 

Beim Haare flechten kann ich so richtig gut entspannen.

 

Ich bin süchtig nach Eis - am liebsten Salzkaramell-Cashew.

 

Socken kann ich nicht leiden. Ich bin am liebsten Barfuß und das nicht nur im Herzen.

 

Horror Filme? Auf keinen Fall! Genau wie Leberwurst!

 

Ich liebe das Meer, schwimme aber nicht weit raus. Sobald ich keinen Boden unter den Füßen spüre, höre ich die Musik vom Weißen Hai in meinem Kopf.



  ® Alle Rechte vorbehalten.