Ich bin Bunt, Einzigartig, Liebeshungrig,           LieblingsmomentSammler, Anders als alle anderen

Kurz und einfach Bella ♥

Mein Name ist Grazia Tardivel. Meine Herzensmenschen nennen mich liebevoll Bella. 

 

Geboren bin ich im schönen Aschaffenburg, welches auch als bayerisches Nizza bekannt ist. Meine Wurzeln liegen aber auch in Süditalien - genauer gesagt im malerischen Dorf Monte S. Angelo (FG).

  • Ich bin mit ganzem Herzen Familienmensch.
  • Ich bin glücklich und unbeschreiblich gerne mit meinem Held, besten Freund und Ehemann verheiratet.
  • Ich bin Mama einer wunderzaubertollen Tochter.
  • Ich bin hoffnungslos romantisch - ich kann nichts dafür,
    ich bin es eben :)
  • Ich liebe die Liebe, weil sie nur ein "i" vom Leben entfernt ist.
  • Ich liebe es zu Schreiben, neue Worte zu erfinden und immer wieder Lieblingsworte zu finden.
  • Ich bin Momentsammler, Glücklichmacher, Traumerfüller, Liebesgeschichtenschreiber und -erzähler, Gänsehautjäger, Seelentaucher, Freudentränentrockner, Wortzauberer, Romantiksucher und Herzensberührer.
  • Ich liebe die Momentlichkeit, weil der Moment das Leben ist.
  • Ich liebe Blumen - ganz besonders Magnolien.
  • Ich bin unendlich Happy-End-affin ♥


Mein Lieblingszitat: Ewig Dein. Ewig Mein. Ewig Uns.

-Ludwig van Beethoven-


Warum bin ich Freie Traurednerin geworden? Ganz einfach: Ich liebe die Liebe, die echte und wahrhaftige Liebe. Diese lächerliche, ungewöhnliche, aufzehrende ich-kann-und-will-nicht-ohne-den-anderen-leben Liebe ♥ Ich bin davon überzeugt: Wenn man liebt, ist auch immer irgendwo ein Schuss Romantik dabei.

 

Für mich ist es eine ganz besondere Freude, wenn Liebespaare mir Ihre einzigartige Liebesgeschichte anvertrauen. Ich freue mich, mit euch auf Liebeserinnerungsreise zu gehen und mit meinen Worten ein sichtbares Fotoalbum zu schaffen.

 

Momentlichkeit - Freie Trauungen mit Bella

in Aschaffenburg, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus :)

info@momentlichkeit.de

 ® Alle Rechte vorbehalten