Meine Leistungen auf einen Blick.

Unser erstes Treffen. Persönlich, unverbindlich, kostenfrei.


Eure Wünsche. Eure einzigartige Trauung. Meine Unterstützung, Ideen und Erfahrung.


Ich freue mich schon sehr auf eure Lovestory.


Ganz easy via Fragebogen zur Einarbeitung in eure Traurede.


Die Gestaltung eurer Traumzeremonie. Das Herzstück. Persönlich, echt und einzigartig. Nur für euch.


Auf Wunsch spreche ich mit euren Familien, Trauzeugen und Freunden.


Die Anreise zu eurer Hochzeit mit ausreichend Vorlaufzeit.


Die Durchführung eurer wundervollen Trauung.


Ich bringe alles mit - ihr müsst euch um nichts kümmern. Meine Anlage benötigt keinen Stromanschluss!


Ich biete euch einen all-in Preis - keine versteckte Kosten!


Ich verfasse für euch eure einzigartige Traurede. Hierfür nehme ich mir ganz bewusst viel Zeit. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Durchführung eurer persönlich gestalteten Zeremonie investiere ich etwa 30 Stunden Zeitaufwand pro Trauung. Gerne lasse ich euch ein Angebot für eure Liebesfeier zukommen.


  ® Alle Rechte vorbehalten.