Schon, als wir vor über einem Jahr die Website gesehen und die Worte, die sie dort schrieb gelesen haben, wussten wir, sie passt perfekt zu uns. Sie hat uns über ein Jahr auf unserem Weg zu Traumhochzeit begleitet und uns mit ihrer freundlichen, fröhlichen, offenherzigen und liebevollen Art mitten ins Herz getroffen. Bella stand immer für Fragen und Wünsche an unserer Seite und hat sich sehr viel Zeit genommen um in den persönlichen Gesprächen alles über uns und unsere Geschichte zu erfahren. Es sind die Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail die sie und ihr Arbeit ganz besonders machen.

 

Auch am Tag unserer Trauung war auf sie zu 100% Verlass und wir wussten, dass wie uns um nichts kümmern oder sorgen brauchten. Die Trauung war das absolute Highlight des ganzen Tages und besser hätten wir es uns niemals erträumen lassen. Wirklich ausnahmslos alle unsere Gäste hatten nur lobende Worte für Bella und ihre wunderschöne Traurede und auch wir haben die beste Entscheidung getroffen, die wir je hätten treffen können.

 

Danke dir Bella für deine wundervolle Art und die Liebe und das Herzblut, dass du in unseren besonderen Tag hast einfließen lassen. Im Bezug auf diese unvergessliche Trauung ist es fast schon schade, dass man nur einmal heiratet :)

 

Sandra & Chantae, 24.06.2023, Klostergarten Seligenstadt



Wir denken so so gerne an unsere Traumhochzeit zurück, zu der Bella mit ihrer wundervollen Rede einiges beigetragen hat.

 

Allein schon die Vorbereitungen mit ihr waren toll! Mit ihr kann man sich einfach nur wohlfühlen. Ich kenn sie schon länger über verschiedene Syledshoots und gemeinsame Stände bei Hochzeitsmessen - generell über die Hochzeitsbranche - und schon immer war es eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten! Deshalb war mir von Anfang an klar, dass Bella unsere Traurednerin des Vertrauens werden soll! Und auch mein Mann war von Anfang an von ihr begeistert.

 

Liebste Bella, vielen vielen Dank für die Begleitung und den Einstieg zu unserer Traumhochzeit. Deine Traurede war einfach perfekt. Das sehen unsere Gäste genauso wie wir. Du hast es geschafft alle Altersgruppen gleichzeitig zu begeistern. Sowohl die Vorbereitung mit dir, als auch das Helfen vor Ort an einem unserer wichtigsten Tage im Leben (-einer, weil ja jetzt unsere Hoch Zeit beginnt :))

 

Tausend Dank für deinen Einsatz, wir können dich einfach nur mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!!! Du bist die beste!

 

Angelina & Josef, 30.07.2022, Hof Reith 



Wir haben am 29.07.2022 im Marienhof mit einer freien Trauung von Bella geheiratet.

 

Es war wunderschön, witzig, emotional, mitreißend und einfach zauberhaft.

 

Schon im Vorgespräch haben wir und mit Bella gleich super wohl gefühlt, sie ist ein ganz toller Herzensmensch!

 

Wir sind total happy uns für die freie Trauung entschieden zu haben und auch die Gäste waren durchweg begeistert und haben richtig Stimmung gemacht. 

 

Bella ist nur zu empfehlen!

 

Janos & Nina, 29.07.2022, Marienhof Niedernberg



Auf der Suche nach der für uns richtigen Traurednerin sind wir auf Bellas Internetseite gestoßen. Schon durch ihre Website kamen liebevolle Details zu Vorschein, die uns total angesprochen haben.

 

Bei unserem ersten Kennenlernen, hat es keine 10 Minuten gedauert und wir wussten, dass sie für uns die perfekte Traurednerin wird. Sie ist ein sehr warmherziger Mensch, hat sich in allen Vorbereitungen ganz viel Mühe gegeben und wusste immer genau was sie tut. Das hat uns Sicherheit gegeben und wir konnten uns fallen lassen. Wir haben uns direkt und zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und vertraut gefühlt.

 

Im Juni hat sie dann die Zeremonie unserer Hochzeit am Meer auf einer holländischen Insel zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Es war emotional, es war lustig, es war herzergreifend und es war ehrlich.

 

Wir möchten dir von Herzen danken, dass du genau das erfüllt hast, was wir uns für unsere freie Trauung gewünscht haben. Auch all unsere Gäste waren sehr begeistert.

 

Alles Liebe für dich!

Laura & Marc, 18.06.2022, Insel Ameland (NL) 



  ® Alle Rechte vorbehalten.